Werbung

onvista-Mahlzeit-Live-Event: Das Abendprogramm - Blick auf die Wall Street mit Markus Koch, 4 Tipps für turbulente Zeiten mit Christoph Roschinsky und Wasserstoff - Trennt sich die Spreu vom Weizen? Mit Andreas Lipkow

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Unser 50.000 Abonnenten Special vollgepackt mit Top Speakern und den heißesten Trends rund um Aktien, Börse und Geldanlage.

Quelle: onvista

Liebe onvista-Nutzerinnen und Nutzer,

unser YouTube Kanal hat die 50.000 Abonnenten-Marke geknackt und das möchten wir in einem spannenden Mahlzeit Live Event mit ihnen feiern!

Am 15. Juni 2022 bieten wir Ihnen einen Tag vollgepackt mit Top Speakern und den heißesten Trends rund um Aktien, Börse und Geldanlage. 

Das Programm

8.30 - 9.00 Uhr Einführung in den Tag Markus Weingran & Vanessa Kirchwehm

9.00 - 10.00 Uhr Elektromobilität - Welche Aktien haben eine große Zukunft vor sich?Börsenpunk Jochen Kauper

10.00 - 11.00 Uhr Technologische Megatrends - Wann sind sie auch wieder an der Börse beliebt? Jan Beckers

Werbung

11.00 - 12.00 Uhr Chipaktien - Wie ist die Stimmung und welche Aktien bieten sich an?Markus Horntrich

12.00 - 13.00 Uhr Diskussionsrunde: Handeln die Notenbanken zu spät und zu zögerlich?Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt CommerzbankDr. Dirk Steffen, Leiter Kapitalmarktstrategie der Deutsche Bank für Privat- und FirmenkundenRobert Halver, Leiter Kapitalmarkt-Analyse Baader Bank

13.00 - 14.00 Uhr 7 Dinge die jeder Investor von Warren Buffett lernen kannHeiko Böhmer

14.00 - 15.00 Uhr Weiche Landung oder Wirbelsturm an den Börsen?Hans A. Bernecker

15.00 - 16.00 Uhr Fed und EZB erhöhen die Zinsen - Wie geht es mit S&P500, DAX, Euro-Dollar und Gold weiter?Egmond Haidt

16.00 - 17.00 Uhr Aktien-Trading mit dem Goersch Trend Pro IndikatorMartin Goersch

17.00 - 18.00 Uhr Wall Street - Inflation - Notenbank - weniger Wachstum oder Rezession?Markus Koch

18.00 - 19.00 Uhr Keep calm & Carry on: 4 Tipps für turbulente ZeitenChristoph Roschinsky

19.00 - 20.00 Uhr Wasserstoff - Trennt sich die Spreu vom Weizen?Andreas Lipkow

Meistgelesene Artikel

Werbung