Telekom-Chef Höttges erteilt Abschiedsgerüchten eine Absage

Reuters · Uhr
Quelle: (c) Copyright Thomson Reuters 2022. Click For Restrictions - https://agency.reuters.com/en/copyright.html

Frankfurt (Reuters) - Tim Höttges wischt die Gerüchte um seinen vorzeitigen Abschied als Chef der Deutschen Telekom vom Tisch.

"Ich habe hier noch viel zu tun", sagte er in einem am Freitag veröffentlichten Interview des Senders n-tv und verwies auf seinen neuen Fünf-Jahres-Vertrag. "Das ist meine Heimat, hier ist mein zu Hause."

(Bericht von Hakan Ersen, redigiert von Ralf Banser. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter berlin.newsroom@thomsonreuters.com (für Politik und Konjunktur) oder frankfurt.newsroom@thomsonreuters.com (für Unternehmen und Märkte).)

Neueste exklusive Artikel