ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Infineon auf 46 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Infineon von 46,50 auf 46,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Im Rahmen einer Überarbeitung seines Bewertungsmodells für den Halbleiterkonzern habe er seine Ergebnisprognosen für die kommenden beiden Jahre etwas reduziert, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Mit Blick auf die im November anstehenden Zahlen zum Schlussquartal geht er davon aus, dass Infineon nah an seine Ziele herankommen dürfte./edh/tav

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2023 / 08:15 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel