Pech gehabt: Roger Federer und Marco Odermatt werden im Lift ignoriert

EQS Group · Uhr

Sunrise UPC GmbH / Schlagwort(e): Sonstiges
Pech gehabt: Roger Federer und Marco Odermatt werden im Lift ignoriert

19.02.2024 / 09:30 CET/CEST

In einer Welt, die von digitalen Ablenkungen geprägt ist, plädiert Sunrise in ihrem neuen TV-Spot charmant für einen bewussteren Umgang mit dem Handy. Eine junge Frau verpasst die Gelegenheit, um mit den Schweizer Sportikonen Roger Federer und Marco Odermatt im Lift zu plaudern, weil sie zu sehr in ihrem Smartphone vertieft ist.

«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, dass das Leben voller Überraschungen sein kann», so André Krause, CEO Sunrise.

In der Hauptrolle dieser Geschichte steht eine junge Frau, die in einem Lift fährt - vertieft in Katzenvideos und Nagel-Tutorials. Dabei merkt sie nicht, dass sowohl Tennislegende Roger Federer als auch Ski-Champion Marco Odermatt zusteigen. Eine Situation, die die beiden Sportstars mit einem amüsierten Lächeln quittieren. Erst als der besondere Moment vorüber ist, löst die Protagonistin ihren Blick vom Handy und realisiert, dass sie eine einzigartige Gelegenheit verpasst hat.


Ende der Medienmitteilungen

Sprache: Deutsch
Unternehmen: Sunrise UPC GmbH
Thurgauerstrasse 101b
8152 Glattpark (Opfikon)
Schweiz
Telefon: 0800 333 000
E-Mail: sunrisemediaservice@sunrise.net
Internet: www.sunrise.ch und www.upc.ch
EQS News ID: 1839929

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1839929  19.02.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1839929&application_name=news&site_id=onvista

onvista Premium-Artikel

Chartzeit Wochenausgabe vom 04.05.2025
Kleinanleger kaufen wie verrückt US-Aktien - kann die Erholungsrally nun weitergehen?gestern, 19:58 Uhr · onvista
Kleinanleger kaufen wie verrückt US-Aktien - kann die Erholungsrally nun weitergehen?
Profiteure hoher Volatilität
Wer gewinnt, wenn’s an den Märkten kracht?01. Mai · onvista
Wer gewinnt, wenn’s an den Märkten kracht?

Das könnte dich auch interessieren

Chartzeit Wochenausgabe vom 04.05.2025
Kleinanleger kaufen wie verrückt US-Aktien - kann die Erholungsrally nun weitergehen?gestern, 19:58 Uhr · onvista
Kleinanleger kaufen wie verrückt US-Aktien - kann die Erholungsrally nun weitergehen?
onvista Mahlzeit 05.05.2025
Chevron und Exxon mit Zahlen, Shell und Rheinmetall im Fokusheute, 12:58 Uhr · onvista
Chevron und Exxon mit Zahlen, Shell und Rheinmetall im Fokus
Dax Vorbörse 05.05.2025
Dax startet behauptet in die neue Handelswocheheute, 08:30 Uhr · onvista
Dax startet behauptet in die neue Handelswoche
Kolumne von Heiko Böhmer
Trump versus Buffett: Der Sieger steht fest03. Mai · Heiko Böhmer
Trump versus Buffett: Der Sieger steht fest