AKTIE IM FOKUS: Barclays-Empfehlung gibt Freenet-Rally frischen Schwung

dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einer positiven Studie von Barclays haben die Papiere von Freenet ihre zweiwöchige Kursrally mit frischem Schwung fortgesetzt. Die Anteilsscheine des Telekomanbieters gewannen zeitweise über 3 Prozent auf 20,56 Euro und erreichten damit einen weiteren Höchststand seit über einem Jahr. In zwei Wochen erholten sie sich nach dem Dämpfer durch schwache Zahlen inzwischen um gut 17 Prozent.

Barcalys-Experte Titus Krahn sieht noch Potenzial bis auf 24 Euro und damit das Niveau vom Sommer 2018. Die Anlagestory sei nun attraktiv, so Krahn mit Verweis auf den Mittelzufluss und die Dividendenrendite der Aktien. Freenet sei gut aufgestellt für stabile Mittelzuflüsse und habe mittelfristige Chancen sowohl im TV als auch im Mobilfunkbereich./ag/jha/

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Freenet Aktie

  • 21,79 EUR
  • +1,53%
14.05.2021, 17:35, Xetra

Leider wurden keine News gefunden.

onvista Analyzer zu Freenet

Freenet auf übergewichten gestuft
kaufen
23
halten
13
verkaufen
3
58% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 21,94 €.
alle Analysen zu Freenet
Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Freenet (1.906)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Freenet" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten