DAX vor der 14.000, Daimler-Aufspaltung, Palladium-Chart und Nokia-News an der LS-X am 04.02.2021

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange sprechen wir mit Ingmar Königshofen über den #DAX und die Ambitionen unterhalb der 14.000er-Marke. Kann der Index diese im Februar wieder erobern?

Im DAX selbst glänzte gestern Siemens mit Zahlen, heute kam bereits die Deutsche Bank mit einem Update und gestern Abend noch #Daimler mit einer Meldung, welche den Aktienkurs auf ein neues
Jahreshoch katapultierte. Die Daimler AG soll aufgespalten werden! Was ist darunter zu verstehen und wie sieht der Aktienkurs vorbörslich aus?

Aus den USA muss noch der Quartalsbericht von PayPal erwähnt werden. Die Aktien stehen auf Rekordhoch, da die Zahlen auch Rekorde vorweisen konnten. Allein im vierten Quartal 2020 haben 16
Millionen neue Nutzer den Zahlungsdienst in Anspruch genommen.

#Nokia kam ebenfalls mit Quartalszahlen über die Ticker und hat die Erwartungen erfüllt. Wir zeigen in diesem Zusammenhang auch das Handy von Ingmar Königshofen und sprechen über neue Modelle.

Von der Rohstoffseite her ist #Palladium spannend. Aus dem Chartbild heraus und vor dem Hintergrund der Saisonalität sind hier entsprechende Rückschlüsse möglich.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: r der 14.000, Daimler-Aufspaltung, Palladium-Chart und Nokia-News an der LS-X am 04.02.2021

Meistgelesene Artikel