Die meistgehandelten Aktien des Tages - Siemens Healthineers, Microsoft, MTU

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Siemens Healthineers. Der Medizinkonzern will sein Geschäft mit der Krebsforschung und -therapie durch eine milliardenschwere Übernahme deutlich ausbauen.

Bei den Verkäufen steht das Papier von MTU im Fokus der Investoren. Nachdem sich MTU bereits am Freitag zur Gesamtjahresprognose geäußert hatte, stehen heute die Zahlen für das 1. Quartal an. Wegen der Corona-Krise sind Gewinn und Umsatz des Triebwerksbauers eingebrochen.

Zugehörige Wertpapiere: DE000SHL1006, US5949181045, DE000A0D9PT0

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Siemens Healthineers Aktie

  • 37,74 EUR
  • -0,67%
18.09.2020, 10:37, Xetra

onvista Analyzer zu Siemens Healthineers

Siemens Healthineers auf übergewichten gestuft
kaufen
15
halten
15
verkaufen
3
45% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 37,75 €.
alle Analysen zu Siemens Healthineers
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Siemens Health... (3.357)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Siemens Healthineers" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten