Ideas Daily TV: US-Wahl war das bestimmende Thema am Markt / Marktidee: UnitedHealth

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: UnitedHealth. Die Aktie von UnitedHealth weist in allen zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Nach einem Kurseinbruch im Februar und März dieses Jahres hatte das Papier des US-Krankenversicherers ein 3-Jahres-Tief ausgebildet. Seither dominieren wieder die Bullen das Kursgeschehen. Nach der Überwindung des im Februar gesehenen Rekordhochs geriet die Rally zuletzt wiederholt im Bereich einer steigenden Widerstandslinie ins Stocken.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, US91324P1021

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu UnitedHealth Group Aktie

  • 347,10 USD
  • +3,98%
05.03.2021, 22:10, NYSE

Weitere Werte aus dem Artikel

DAX 13.920,69 Pkt.-0,96%

onvista Analyzer zu UnitedHealth Group

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf UnitedHealth G... (1.884)

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten