UBS belässt Bayer auf 'Buy' - Ziel 85 Euro

UBS · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Dass das oberste US-Gericht die Berufung von Bayer im US-Glyphosat-Fall Hardeman nicht abgelehnt habe, sondern zunächst die Meinung der Regierung einhole, sei positiv, schrieb Analyst Michael Leuchten in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Wenngleich die Entscheidung damit noch ausstehe, ob der US Supreme Court den Fall zu Verhandlung annehmen werde, scheine sich die Lage für Bayer mit Blick auf den Glyphosat-Streit schrittweise zu verbessern. Der Analyst verwies zudem auf die niedrige Bewertung der Aktien. Dies liege am Glyposat-Streit, denn die Agrargeschäfte liefen stark und auch das Pharmasegment gewinne an Schwung./mis/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.01.2022 / 02:20 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.01.2022 / 02:20 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel