Werbung

Rallies haben das Leben einer Eintagsfliege | schwache Rohstoffe belasten

Markus Koch · Uhr

Rallies haben das Leben einer Eintagsfliege | schwache Rohstoffe belasten

► Zur Opening Bell+: https://bit.ly/3AhObMs *

Die Rallies an der Wall Street haben die Lebzeit einer Eintagsfliege. Zuerst geht es kräftig bergauf und jetzt schon wieder kräftig bergab und das, weil wir bekommen, was wir uns gewünscht haben. Schwächere Rohstoffpreise: Kupfer, Weizen, Öl - alles tendiert schwächer. Der Inflationsdruck müsste dadurch nachlassen, aber dafür nimmt die Sorge vor einer stärkeren Wirtschaftsabkühlung zu. Die Futures an der Wall Street sind vorbörslich jedenfalls deutlich schwächer.

0:00 - Intro
0:25 - Schwächere Rohstoffpreise
1:03 - Joe Biden schlägt Aufhebung der Benzinsteuer vor
1:32 - Ölpreis wg. Russland unter Druck
3:00 - Wahrscheinlichkeitsquote einer Rezession angehoben
3:45 - Toyota | VW
4:57 - Suchbegriff „Rezession“
5:29 - Der japanische Yen
6:30 - Disclaimer
________________________________________________

► Opening Bell+: https://bit.ly/3AhObMs *
► Instagram: https://www.instagram.com/kochwallstreet/
► Podcast: https://apple.co/3ehK4mP
► Website: https://www.markuskoch.de/
► Impressum: https://www.markuskoch.de/impressum

*Werbung

Meistgelesene Artikel

Werbung