onvista Mahlzeit
Salesforce | Snowflake | Synopsys - was für ein Dauerläufer
onvista · Uhr
Martin Goersch
Autor • @FuturesTrader77
Heute um 14:30 Uhr kommen die Daten zum US-PCE-Preisindex. Die Entwicklung in dieser wichtigen Inflationskennzahl wird darüber entscheiden, ob der Handelstag grün oder rot endet. Gestern in der Nachbörse war bereits viel Bewegung in einzelnen Aktien.
So konnten die Aktien von Salesforce schon in der Hauptsession vor den Quartalszahlen deutlich ansteigen und legten dann in der Nachbörse nochmal eine Schippe drauf. Snowflake Aktien sind deutlich angesprungen, nachdem sehr gutes Zahlenwerk veröffentlich wurde und auch Synopsys setzt den Trend stur und unbeirrt weiter fort. Gut für unsere Musterdepot-Position in Cadence Design Systems.
onvista Premium-Artikel
Diageo, Pernod-Ricard und Co.
Schnaps-Aktien in der Krise: Schnäppchen oder zurecht billig?31. Aug. · onvistaDas könnte dich auch interessieren
Eine „große Rotation“ gibt es nicht
Trotz Trump: Ausländische Anleger kaufen weiter fleißig US-Aktien28. Aug. · onvistaChip-Gigant meldet nachbörslich Zahlen
Der große Lackmustest: Was der Markt von Nvidias Zahlen erwartet27. Aug. · onvistaDax Tagesrückblick 02.09.2025
Dax sackt ab - Immobilienwerte mit herben Verlustengestern, 17:58 Uhr · onvistaBörse in New York
Steigende Zinsen und schwache Techwerte belasten auch US-Aktiengestern, 19:44 Uhr · dpa-AFXBörse am Morgen 02.09.2025
Dax startet schwächer - Kurssturz bei SMA Solar: Verlust erwartetgestern, 09:53 Uhr · onvista