Chartzeit Eilmeldung

Chartzeit - neuer Trade im Nasdaq 100 (Update)

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Die Stopp Order für den Nasdaq 100 liegt noch immer im Markt. Ich lasse sie auch dort liegen. Heute werden die Non-Farm Payrolls in den USA gemeldet - die wichtigste Zahl zum Arbeitsmarkt. Charttechnisch schaut das Bild im Nasdaq 100 langfristig enorm bullish aus und ich rechne noch immer mit einer Jahresendrally im Nasdaq, die möglicherweise gestern begonnen hat! 

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel