onvista Mahlzeit 24.01.2024

SAP | Netflix | Siemens Energy - Ist der Kurssprung nur ein Strohfeuer?

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Zum ersten Mal seit mehreren Tagen kann der Dax seinen morgendlichen Anstieg halten. Das ist schon mal ein gutes Zeichen! Mit verantwortlich für die Dynamik im deutschen Leitindex sind heute die Aktien von SAP, die nach sehr guten Zahlen gesucht sind. Die Frage ist hier, wie weit der Anstieg noch gehen kann.

Auch Aktien von Siemens Energy tragen zum Kursplus im Dax bei. Die vorläufigen Zahlen sind besser ausgefallen als befürchtet. Jedoch könnte die Erleichterungsrally nur von kurzer Dauer sein. Nachbörslich sind gestern wie erwartet die Aktien von Netflix durch die Decke gegangen. Geht es nun direkt zum Allzeithoch?

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel