Werbung von
X-Trade Brokers (XTB)

DAX 🔴 TOPS & FLOPS des heutigen Handelstages, 21.02.2024

XTB · Uhr

Tops und Flops im DAX, 21.01.2024

DAX - Ein Blick auf die Tops & Flops des Handelstages

Der DAX steht vor der Herausforderung, das letzte Allzeithoch von 17.200 Punkten zu überwinden. Bisher gelang ihm jedoch kein Durchbruch. In diesem Artikel analysieren wir die aktuellen Entwicklungen und werfen einen genauen Blick auf die Top 5 Gewinner und Verlierer im DAX.

dax top flop gewinner verlierer

dax gewinner verlierer prognose aktie

BMW AG + 2.42 % - 21.02.2024

bmw aktie prognose 21.02.2024

Trotz Abgasmanipulationsvorwürfe des Kraftfahrtbundesamtes spult die BMW Aktie ihre monatliche Routine ab und führt das Rennen der Automobilhersteller heute im DAX an und findet ihren Platz in der Liste der Top 5.

Daimler + 2.04 % - 21.02.2024

daimler aktie prognose 21.02.2024

Die Daimler Aktie steht heute nicht im Schatten ihrer Mitbewerber und steigt mit dem Rest der Branche und findet ihren Platz in den Top 5 der Gewinner im Dax. Zwei Vorstandsmitglieder freuen sich bei Daimler über ihre verlängerten Verträge und die Aktionäre auch.

Vollständigen Artikel weiterlesen


- Handeln Sie verantwortungsvoll -


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel