EQS-News: JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV: Namensänderungen bei den Teilfonds

EQS Group · Uhr

EQS-News: JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV / Schlagwort(e): Sonstiges
JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV: Namensänderungen bei den Teilfonds

31.07.2024 / 17:00 GMT/BST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV

JPMorgan ETFs (Ireland) – Änderungen bei den Teilfonds: Mitteilung an die Anteilseigner – wirksam ab dem 14. August 2024

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass vorgeschlagen wird, die Namen der nachstehend aufgeführten Teilfonds mit Wirkung ab oder um den 14. August 2024 oder zu einem späteren Datum, an welchem die Zentralbank die Namensänderungen genehmigt, zu ändern:

Bitte beachten Sie dass diese Aktualisierung keine Änderungen bei der Verwaltung der Teilfonds oder ihren zugehörigen Risikoprofilen beinhaltet.

Um das vollständige Dokument einschließlich der den Anteilseignern zur Verfügung stehenden Optionen einzusehen, kopieren Sie bitte den folgenden Link in die Adressleiste Ihres Browsers:

https://am.jpmorgan.com/content/dam/jpm-am-aem/emea/regional/en/supplemental/notice-to-shareholders/jpm55315-etf-shareholder-notice-sub-fund-en.pdf

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:


JPMorgan

David Brigstocke

07830 316102

Diese Informationen werden von RNS, dem Informationsdienst der Londoner Börse, zur Verfügung gestellt. RNS ist im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority (Finanzmarktaufsicht) als Primary Information Provider zugelassen. Für die Nutzung und die Verbreitung dieser Informationen können die Geschäftsbedingungen gelten. Um weitere Auskünfte zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit rns@lseg.com in Verbindung oder gehen Sie auf www.rns.com.

31.07.2024 GMT/BST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com

1958485 31.07.2024 GMT/BST

onvista Premium-Artikel

US-Währung unter Druck
Nach Jahreshoch: Warum der Euro noch bis auf 1,25 Dollar klettern könntegestern, 16:00 Uhr · onvista
Nach Jahreshoch: Warum der Euro noch bis auf 1,25 Dollar klettern könnte
Home Depot & Co. unter Druck
Schwache Konsumaktien sind Warnzeichen für den ganzen Markt25. Juni · The Market
In einem Supermarkt in den USA.
Chartzeit Eilmeldung
Fiserv – Kurstreiber zünden neues Momentum24. Juni · onvista
Fiserv – Kurstreiber zünden neues Momentum