onvista Mahlzeit 07.05.2025

Celsius Holdings mit Reversal, Tempus und Novo Nordisk im Fokus

onvista · Uhr
Artikel teilen:

Meldungen über ein Treffen zwischen Scott Bessent und einer chinesischen Delegation Ende dieser Woche haben am Aktienmarkt für gute Stimmung gesorgt. Es bleibt aber abzuwarten, ob Jerome Powell heute am Abend kaltes Wasser über eine mögliche Markterholung schüttet.

Aktien von Novo Nordisk können derweil ihre im April gestartete Erholung fortsetzen, nachdem weitere Umsatzanstiege vermeldet wurden, die Prognosen aber gekappt werden mussten. Ob die Aktie nun noch immer günstig bewertet ist, darüber informiert Martin in der heutigen Live-Sendung.

Celsius Holdings hat gestern in der Vorbörse Zahlen gemeldet. Die erste Reaktion der Anleger war heftig: Es ging direkt 12 Prozent in den Keller. Im Laufe des Handelstages konnten diese Verluste ausgeglichen werden und am Ende sogar in einen Gewinn verwandelt werden. Ist die Turnaround-Story damit noch intakt?

onvista Trading-Impuls
Diese drei Dax-Aktien sind reif für einen Rücksetzer06.05.2025 · 14:00 Uhr · onvista
Diese drei Dax-Aktien sind reif für einen Rücksetzer

Auch Aktionäre von Tempus mussten wilde Schwankungen über sich ergehen lassen. Was die Zahlen aussagen und ob das Unternehmen ein vielversprechender Kandidat im Bereich der KI im Gesundheitssystem ist, darum geht es unter anderem in der heutigen Folge von Mahlzeit.

Das könnte dich auch interessieren

Märkte heute
SAP, Amazon, Palantir: KI-Druck, Milliarden-Wette, Konkurrenzgestern, 10:58 Uhr · onvista
onvista-Chefanalyst Martin Goersch
Mehr als nur Streaming
Netflix im Check: Transformation zur Cashmaschine?gestern, 15:30 Uhr · onvista
onvista-Chefanalyst Martin Goersch
Premium-Beiträge
Chartzeit Eilmeldung
Ein Mag7-Mitglied und die größte Wette der Unternehmensgeschichtegestern, 15:28 Uhr · onvista
Miserables erstes Quartal
Sind Software-Aktien jetzt günstig genug, um einzusteigen?gestern, 12:00 Uhr · onvista
So reagieren die Märkte
Fünf Grafiken zum Waffenstillstand im Iran-Krieg08. Apr. · onvista