onvista Mahlzeit: BASF im Dax-Check – 6 Prozent in 11 Tagen? – mit einem Bonus Capped Zerfikat ist das möglich

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Alle zwei Wochen nehmen Markus Weingran, Redaktionsleiter onvista und Martin Görsch, Chefredakteur Zertifikate Global, einen Wert aus dem Dax genauer unter die Lupe. In der heutigen Folge ist BASF an der Reihe. Bevor sich die beiden Experten dem Chemie-Wert widmen, haben sie allerdings zusammen die aktuelle Marktphase beleuchtet, um zu klären, ob es aktuell überhaupt Sinn macht auf Derivate zu setzen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Der Dax hat die nächste gruselige Woche hinter sich gebracht. Nach zweistelligen Verlusten in der Vorwoche verliert der deutsche Leitindex in den vergangenen 5 Handelstagen „nur“ rund 4 Prozent. Mit onvista Mahlzeit können Sie die abgelaufene Börsenwoche noch einmal Revue passieren lassen und sich über die wichtigsten Themen informieren:

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert:

Freitag: Nächster Absturz im Dax - Bayer, Infineon, Co Diagnostics und Nel bekommt ein neues Kursziel nach den Zahlen verpasst

Donnerstag: Rezessionsängste nehmen Dax gefangen - Continental enttäuscht, Merck überzeugt, Steinhoff steigt auf und die Zahlen von Nel kommen gar nicht gut an

Mittwoch: Dax nimmt Fed-Zinsentscheid positiv auf - Wirecard wird verklagt, Nel meldet vielversprechende Kooperation und neue Watchlist für die Schnäppchenjagd

Dienstag: Gegenbewegung im Dax ist endlich da - Beiersdorf, Lufthansa, Qiagen und wie sollten Anleger die heutige Erholung einordnen?

Montag: Dax verfällt wieder in Coronavirus-Panik - Telekom, Wirecard, QSC und droht der Deutschen Bank neues Ungemach von der Insel?

Neueste exklusive Artikel