Ideas Daily TV: DAX bleibt in seiner Seitwärtsrange / Marktidee: MDAX

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: MDAX.

Der MDAX hatte im Januar 2018 nach mehrjähriger Hausse ein Rekordhoch bei 27.525 Punkten markiert. Im Oktober 2018 starte ein dynamischer Abverkauf bis in den Dezember. Nach einer mehrmonatigen Seitwärtskonsolidierung meldeten sich nun die Bullen in diesem Oktober zurück. Am Dienstag konnte der Index erstmals über dem Hoch aus dem Jahr 2018 ansteigen und somit ein neues Allzeithoch markieren.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE000DB2F6M1

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu MDAX Index

  • 26.721,00 Pkt.
  • +0,40%
03.07.2020, 23:14, Deutsche Bank Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf MDAX (6.696)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "MDAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten