Daimler: Aktie gibt Gas – Analyst sagt kaufen

DER AKTIONÄR

Unter den Automobilwerten hinterlässt nach wie vor die Aktie von Daimler den stärksten Eindruck. Im Gegensatz zu BMW und VW läuft das Papier in einem nach wie vor intakten Aufwärtstrend nach oben. „“, sagt Bankhaus Lampe-Analyst Christian Ludwig.

Allen voran in China will Daimler weiter auf die Konkurrenz Boden gut machen. Mit dem neuen Elektroflitzer Denza setzt Daimler auf den neuen, grünen Trend.  Das Auto wurde am Sonntag auf der Pekinger Automesse vorgestellt. „“, sagt Ludwig. Sein Kursziel hat er unlängst auf 82 Euro nach oben geschraubt.

Die Daimler-Aktie hat sich in den letzten Tagen von dem vorausgehenden Schwächeanfall erholt. Charttechnisch befindet sich das Papier wieder im intakten Aufwärtstrend. Halten!

Den vollständigen Artikel bei DER AKTIONÄR lesen

Weitere News

weitere News
Weitere DER AKTIONÄR-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten